Frage von Edding99, 70

Wie boote ich Win7 vom Stick?

Hey Leute,

ich hab Windows 7 aufm PC, wills platt machen und einfach neu booten. Hab mit rufus nen bootbaren Win7 Stick erstellt. Soweit passt das alles. Ich komm einfach nur im Boot menü nicht weiter. Mir wird hier kein Stick angezeigt, bzw es lässt sich kein Stick auswählen!! Bitte helft mir schnell. Danke

Antwort
von tabstabs, 45

Eventuell im bios keine Legacy Treiber erlaubt? Somit lädt er den Stick erst nach dem booten. Nicht während.

Kommentar von Edding99 ,

Ich bin nicht so der Held bei so was. Wo muss ich was ändern dass es funktioniert? :(

Antwort
von Dixy69, 30

USB an Stelle 1 beim booten schieben,im Bootmenue ändern

Kommentar von Edding99 ,

Hab ich versucht, hab sämtliches usb zeugs nach oben und alles andere mal ganz weg, kommt dann irgend ne fehlermeldung bzw funktioniert dann nicht..

Antwort
von Dixy69, 29

Wenn es gar nicht will,alternativ Windows normal hochfahren,dann Windows direkt vom Stick neu install.,also auf Setup klicken

Habe ich auch letztens 2x gemacht,ging ohne Probleme

Kommentar von Edding99 ,

ja klar aber dann hab ich das alte zeugs ja immernoch drauf

Kommentar von Dixy69 ,

Nein,ist komplette Neuinstall.,du hast nur noch ein Ordner mit win.old,

Die Installationsoberfläche ist die selber als wenn du über das Bios startest

Kommentar von Edding99 ,

Also ist meine festplatte nach der installation genauso komplett leer wie wenn ichs neu boote?

Kommentar von Dixy69 ,

ja,bei mir war es so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community