Frage von Marcel3450, 49

Wie boote ich von einer CD auf einen Medion Laptop?

Bitte sagt mir alles also schritt weise was ich machen kann! :c Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 32

Du musst im Bios die Bootreihenfolge entsprechend ändern (CD nach ganz oben). Wie man bei Medion ins Bios kommt, weiß ich nicht, das musst du googeln.

Kommentar von Marcel3450 ,

Dann einfach Pc neustarten und nichts machen?

Kommentar von Blvck ,

Ja, dann sollte der Pc von der CD aus booten.

Antwort
von Maleno23, 31

Du musst beim booten ins BIOS gehen und dort die Bootreihenfolge ändern

Kommentar von Marcel3450 ,

Dann einfach Pc neustarten und nichts machen?

Antwort
von MEINKACKPC, 25

Du musst nur die CD einlegen und beim starten glaube F12, F11, F8 oder Entf (Musst du probieren, kann nix kaputt gehen) drücken, um das Bootmenü zu öffnen. Da gehst du dann auf dein Laufwerk, steht meißtens CD/DVD davor...

Antwort
von uncutparadise, 10

Von welcher CD muss man denn booten ? Maximal von der Windows bei ner Neuinstallation.