Frage von baum43211, 99

WIe bluray 3D am PC abspielen?

Ich habe mir eine Iron Man 3- Bluray 3D disc Geliehen. Mein Bluray player im Pc ist 3D fähig, genauso wie mein LG 50LF6529 3D TV.. verbunden sind diese mit einem 1.4a/2.0 3D fähiges HDMI kabel.. als Software habe ich WinDVD 11 PRO ..

Als ich dann im Film menü war und ich die Optionen sah: "In 3D ansehen, in 2D ansehen" klickte ich auf 3D natürlich jedoch wurde es in 2D abgespielt.. muss ich etwas am TV oder der Software einstellen.. ? oder könnte es sein das das Laufwerk irgendwie Defekt ist? wenn ich die 2D zu 3D konventierung vom Tv wähle wird das 3D simuliert also am TV kanns schonmal nicht liegen..

Ich hoffe jemand kann mir helfen Grüße

Antwort
von data2309, 81

kann es das laufwerk (wirklich), kann es die grafikkarte?

Diese Fragen können wir dir hier nicht beantworten..

warum nicht einfach über nen 3d bluray player? kostet ab 75euro.

besseres Bild, besserer ton über ne mind. 5.1 Anlage (mit dd5.1, dts, dolby atmos, etc)

Antwort
von spooky112, 70

Sicher, dass dein Laufwerk auch 3D fähig ist? Sicher, dass dein Programm auch 3D verwalten kann?
Das dein Monitor und dein Laufwerk es können, bedeutet nicht, dass dein Programm es auch leisten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community