Frage von qMalte, 17

Wie Bluestacks an zwei PCs mit dem gleichen Konto nutzen, ohne dass ich am anderen PC neuanfangen muss?

Ich habe Bluestacks bisher nur am Laptop genutzt um Clash Royale zu spielen. Jetzt habe ich es am PC. Dort verwende ich dasselbe Google-konto, jedoch muss ich am PC jetzt neu anfangen. Wie schaffe ich es an beiden Geräten(PC und Laptop) zu nutzen mit demselben Spielefortschritt?

Antwort
von ymicky, 9

Ich kenne das Spiel nicht, aber ich vermute es ist ein Online Spiel. Im Spiel sollte es eine Möglichkeit geben dich über Facebook oder Google+ anzumelden, wenn du dies tust und dich am anderen PC auch so einloggst sollte dein Spielstand übertragen werden. Über den Playstore Account geht das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten