Frage von Nina2407,

Wie blu-ray rauskam, gab es ja Konkurrenz ... wie hieß das nochmal ... ?

und welche Firma steckte dahinter? Und welche Firmen stecken hinter blu-ray? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Weiß das jemand noch von euch? Hab schon gegoogelt finde zwar welche Firmen hinter blu-ray stecken aber ich weiß nicht mehr wie das Konkurrenzprodukt hieß .... ist schon ein paar Jahre her ...!

Danke Lg Nina

Hilfreichste Antwort von derUwe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HD-DvD von der Firma Toshiba!

Blu Ray, kommt von Sony!

Kommentar von Nina2407 ,

genau ahhhh jetzt weiß ichs wieder! toshiba gegen panasonic oder sony war das damals!

Kommentar von derUwe ,

Ja Toshiba vs. Sony aber da PS3 rauskam mit Blu Ray und und, hat man sich auf den Standart Blu Ray geeinigt..

Antwort von Nina2407,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

herzlichen dank! jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)

Antwort von Max666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HD-DVD

Antwort von 1995lol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hd-DVD heiß die (von toshiba)...blueray kommt von sony...

Antwort von alekz1987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HD-DVD

Antwort von eclip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HD-DVD... gibts übrigens immernoch, ist einfach nicht sehr weit verbreitet ;)

Kommentar von Nina2407 ,

wirklich? hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!

Kommentar von xxSQUIRRELxx ,

ist auch gut so wenn man keinen blu ray player oder ps3 in der nähe hat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten