Frage von duygi2000, 17

Wie blondierte Haare bändigen?

Hallo Leute , ich habe mir letzte Woche beim Friseur einen Balayage Ombré machen lassen. Er hat es supter gemacht und einen schönen Verlauf hinbekommen doch da ich braune Haare habe, hat er die Spitzen blondiert. Jetzt sehen meine Haare dort sehr trocken und strohig aus. Welche (drogerie-)Produkte könnt ihr mir empfehlen. Viele Dank Ps. Ich habe meine Haare auch gleichzeitig schneiden lasse. Vor der Blondierung waren sie kerngesund. Kein Spliss

Antwort
von ViviannaVivi, 10

Ich hab auch braune Haare und Balayage blond. Bei mir das gleiche Problem, ich benutze jeden Tag Haarpflege Öl von elvital (am besten benutzt du gar keine Eigenproduktionen von Drogerien!!) und benutze alle 2 Tage eine etwas teurer haarkur wie von Redken oder garnier. Wunderbutter oder wahre Schätze kann ich besonders empfehlen. Lass die aber mehr als 20 Minuten drin und Bürste die Haare wenn die Kur noch drin ist. Es ist wichtig das du die kompletten Haare manchmal 2-3 Tage nicht wäscht (nur trocken Shampoo in Ansatz)  und die Haare eigenfett produzieren lässt. Hoffe ich konnte helfen noch viel Glück 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten