Frage von Sorgenkind13579, 66

Wie blondier ich am besten meine haare?

Ich färbe mega gerne und oft meine haare und hab sie vor paar monaten leider schwarz/braungefärbt... Jz ist es schon gut rausgewaschen aber immer noch nicht so gut dass ich sie bunt färben kann, ich möchte sie nämlich blau färben.. Jz frag ich mich woher ich am besten günstig eine blondierung her bekommen? (meine mutter ist ausgebildete friseurin ich mach das nicht alleine keine sorge:D) danke im vorraus

Antwort
von kidsmom, 14

Merk dir die Expertenantwort, und lass die Idee selber zu pfuschen! Wenn deine Mutter tatsächlich Friseurin wäre, dann müsstest du hier nicht um Rat fragen...

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

ist sie .. bin ja nich doof aber is schon etwas her und haarefärben kann sie darum gehts

Kommentar von kidsmom ,

Nun dann, frag doch mal Mutti....

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 18

Wenn Deine Mutter Friseurin ist, dann sollte sie auch Bezugsquellen für ordentliche Blondierung kennen   ....  zumal es professionelle Produkte schon lange nicht mehr nur in den Friseurbedarfs-Märkten gibt, in denen wirklich ausschließlich nur legitimierte Fachkräfte einkaufen dürfen, sondern auch bei allen möglichen Online-Anbietern von Hagelshop bis Basler  ... und auch in allen möglichen Hairshops, die teilweise sogar von Frisuernunternehmern vor Ort betrieben werden.

Ebenso sollte sie wissen, was in diesem Fall "günstig" ist und was nicht  .... und auch, dass "günstig" immer wieder auch schlicht und einfach "Müll" bedeuten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community