Frage von zeitmaschine12, 20

Wie blockiert man Nummern auf dem Haustelefon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 20

Das ist bei jeden Telefon anders, du musst in der Bedienungsanleitung nachlesen. Bei meinem Festnetztelefon geht es über Einstellungen und dann Anrufeinstellungen, dann kommt bei mir in der Auswahl Rufnummern sperren.

Antwort
von Sylvietom14, 18

Falls du das Festnetz Telefon meinst, frag deinen Anbieter, oder schau in die Betriebsanleitung des Telefons!

Antwort
von alarm67, 17

Normalerweise kannst Du das entweder online bei Deinem Provider einrichten oder aber Du verbindest Dich mit Deinem Router und richtest dort die Nummer(n) ein!

Antwort
von Mari1000, 20

Schau doch mal in der Anleitung nach. Nummer kann man aber auch eventuell beim Anbieter sperren lassen ;)