Frage von Kettenspiegel2, 62

Wie blockiere ich Internetseiten auf meinen Handy?

Hallo Zusammen, ich hab da so ein Problem ich hab mir vor paar Monaten mal Filme auf Bs.to oder so angeschaut und seit dem kommen bei mir immer Werbungen das ich aus einer Seite für Erwachsene war und das ich ein Virus habe und das ich mir eine App runterladen soll, aber das schlimmste ist die Seite weiß was für ein Handy ich hab und dabei hab ich schon frei mal mein Handy gewechselt. Was kann ich zum damit die Seite nicht mehr kommt ? Ps: Ich hab mir schon Clean Master runtergeladen.

Antwort
von Ilyana, 54

Erm wenn du ein neues Handy hast wieso taucht es dann immer wieder auf? Das liegt vermutlich nicht am Handy selbst. Meldest du dich an den neuen Handys immer wiede rmit dem gleichen Account an (z.B. der gleichen gmail Adresse) Probier einfach mal einen anderen. 

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du vielleicht durch irgendwelche Apps oder Websites die du regelmäßig besuchst dir so etwas immer wieder aufs Handy fängst. 

Hast du dein Handy mal zurückgesetzt? Taucht das Problem dann immer noch auf?

Ansonsten probier mal eine andere Antivirenapp. Diese immer gleich als alleerstes auf ein neues Handy aufspielen, bevor du irgendwas anderes machst. 

Ansonsten probier mal Avast Ransomware Removal, ist kostenlos. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass ich ständig irgendwelche nervigen Blockiermeldungen bekommen hab und danach war es weg. 

Kommentar von Kettenspiegel2 ,

ja ich melde mich immer mit der Email Andreas angemeldet und wenn man ein neues Handy läuft ist es doch schon zurückgesetzt.

Antwort
von JonasV, 45

Solche Seiten kommen dauernd. Wahrscheinlich kann eine schlaue website auch so deinen Handytyp identifizieren, mach dir da keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community