Frage von dodoG, 65

Wie "blockiere" ich eine einzelne Person auf Whatsapp?

Ich werde seit einiger Zeit regelrecht gestalkt von einer bestimmten Person. Wie blockiere ich denjenigen auf Whatsapp? Bitte in einfachen Worten erklären! Danke im Voraus.

Antwort
von ClaudiHundemom, 28



Um eine Nummer, die nicht auf deinem Telefon gespeichert ist, zu blockieren

Wenn du die erste Nachricht von einem unbekannten Kontakt erhältst, kannst du auch Spam melden wählen. Der Benutzer wird an uns gemeldet und zu der Liste deiner blockierten Kontakte hinzugefügt.






Kommentar von ClaudiHundemom ,

Um einen Kontakt zu blockieren, der auf deinem Telefon gespeichert ist

    Öffne WhatsApp.Drücke die  Menütaste >  Einstellungen >  Account >  Datenschutz >  Blockierte Kontakte. Diese Seite zeigt alle Kontakte an, die du blockiert hast.Tippe in der oberen rechten Ecke auf   Hinzufügen.Wähle den Kontakt, den du blockieren möchtest, aus der Liste.
Antwort
von Spock1701, 33

Du gehst in den Chat der Person, klickst auf den Namen oben, das Profil der Perosn öffnet sich. Dann scrollst du ganz runter und da steht sowas wie: "Diesen Kontakt blockieren". Draufklicken und fertig :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von exolord, 27

leicht zuerst gehst du auf sein profiel dann klickst du auf mehr und dann klickst du auf die erste Fläche wo blockieren steht 

Antwort
von konstanze85, 18

Du gehst in den chat mit der person und dann auf einstellungen und user blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten