Frage von mast95, 26

Wie blockiere ich bei Youtube?

Hallo Leute,

es geht nicht darum,dass ich jemand aus meinen Kommis fernhalten will, sondern ich möchte einfach Leute sperren, deren Video ich nicht sehen möchte. Man kennt es ja bei vorgeschlagenen Video, irgendwelche Pranks, Brüste, Beauty Mist. Und damit ich sowas nicht mehr sehe,würde ich die entsrechenden Kanäle gerne blockieren,damit ich deren Videos nicht mehr angezeigt bekomme.

Geht das irgendwie?

Vielen Danke und bsi dahin

Antwort
von redmonkeykh, 19

Also das geht mit einem User script dafür brauchst du bei Firefox das addon Greasemonkey oder bei Chromium (chrome, Opera) Tempermonkey wenn du alles hast installierst du https://github.com/ParticleCore/Particle Youtube + damit kannst du noch mehr als nur blocken.

Wenn du jetzt ein video siehst den du nicht sehen willst gibt es beim Thumbnail ein x oben rechts mit dem Werden alle Videos von diesem Account aus den Empfehlungen entfernt


Kommentar von kaktous ,

TAUSEND DANK!!! : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten