Frage von iLoveN9899, 88

Wie Blickkontakt halten?

Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse in das ich verliebt bin und ich habe oft Blickkontakt mit ihr. Ich bin übrigens auch ein Mädchen und bi. Sie schaut mich sehr oft an und manchmal schaue ich dann auch zurück aber nur kurz. Ich bin sehr schüchtern und kann den Blickkontakt nicht so richtig halten. Habt ihr Tipps für mich? Und was soll ich dann tun? Wenn ich zurückschaue, schaut sie mich weiter an ohne zu lächeln oder so.

Antwort
von sarahxdreamless, 59

Anlächeln
Vorsichtig ansprechen (Vielleicht in einer Gruppe)
Mal fürs Wochenende was planen
Sie erstmals kennenlernen
& dann darüber nachdenken wie es weiter geht
Du darfst nicht vergessen, dass sie vielleicht eine/n Freund/in hat & vielleicht auch nur auf Jungs steht.

Gruß, Sarah.

Antwort
von JZG22061954, 40

Ihr seid doch trotz allem zwei Mädchen und so wirst Du immerhin bereits 17 jährig doch wohl noch dazu in der Lage sein, um mal zu schauen was Du von dem Mädchen hinsichtlich der dich interessierenden Dinge so alles in Erfahrung bringen kannst und zwar ohne gleich die eigenen Karten sozusagen auf den Tisch zu legen. Sollte es bis dato noch nicht geschehen sein, so könnte es auch erforderlich werden, dich mit dem Mädchen noch ein wenig besser anzufreunden bevor es dann sozusagen ans eingemachte geht. Die Sache mit dem Blickkontakt würde sich dann auch von ganz alleine sozusagen in Luft auflösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten