Wie blendet man das Netzwerk Symbol, in der Taskleiste komplett aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls ihr das meint, hatte ich schon davor getan. Darauf bin ich auch gekommen, aber das Problem ist, dass es nur von der eigentlichen Leiste verschwindet. Ich moechte es komplett weg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach auf anzeige option klicken oder bearbeiten. Ich guck mal was da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick einfach auf "Anpassen" (in deinem Bild deutlich zu sehen), dann kannst du einstellen, welches Tray-Icon eingeblendet werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrachenFlash
14.11.2015, 22:52

Ich habe noch ein Bild was ich gerne zeigen moechte geht das noch nach dem Veroeffentlichen?

0

Anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?