Frage von AhnungsloserBoi, 40

Wie blende ich meine Pfadlinie in Photoshop ein?

Hallo, ich habe ein Problem mit Photoshop (CC 2015). Wenn ich einen Pfad anlege, setzt Photoshop normalerweise eine sichtbare Linie dorthin, wo ich meine Maus bewege. Wenn ich dann klcike, bestätige ich diese Linie und setze sie. Diese Funktion habe ich aber wohl aus Versehen ausgeschaltet und nun zieht er diese Linie nicht mehr. Wenn ich klicke erscheint sie zwar aber ich würde gerne vorher sehen können wie sie letztendlich verläuft. Wie schalte ich diese Funktion wieder ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 30
  1. Zeichenstift-Werkzeug auswählen
  2. In der Werkzeugleiste auf das Zahnradsymbol klicken
  3. Haken bei "Gummiband" setzen

LG medmonk 

Kommentar von AhnungsloserBoi ,

Genau das habe ich gesucht. Danke!

Antwort
von Bernimetall, 31

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/paths.html schau mal hier, ob dir das weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community