Frage von SnapchatGirl02, 58

Wie blende ich eine App aus den Käufen aus (iphone6s)?

Ich weiß alle sagen VON RECHTS NACH LINKS WISCHEN aber es geht NICH!!!! Neue Methode oder was ?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 7

Das geht natürlich nur unter deinen Käufen bzw. Gekauften Artikeln.

Dazu nach auf dem iPad unter deinen Gekauften Artikeln nach links wischen.

Auf dem iPhone geht das komischerweise nicht.

In iTunes unter Gekauften Artikeln, deine Gekauften Artikeln aufrufen, App suchen, auf das Icon gehen, dann erscheint oben links ein Kreuz.

Zum Wiederanzeigen, musst du in deinen Account rein und auf "Ausgeblendete Artikel einblenden", gehen.

Antwort
von dimpledeluxe, 8

Ja es geht nicht aber es ging mal in der IOS 7 Version da ich sie noch benutze kann ich das machen aber es wurde entfernt keine Ahnung warum vllt um zu schauen welches spiel am meisten geladen wurde ne Quote machen wollen irgendwie sowas 

Antwort
von annaxcarina, 21

Wenn du in der AppStore App meinst glaub ich geht das gar nicht.

Kommentar von SnapchatGirl02 ,

Doch man müsste mal von rechts nach links wischen aber Jz geht es nich mehr bei mir

Kommentar von annaxcarina ,

ich hab das selbe Handy und das geht auch nicht haha ja kann man nix machen...

Kommentar von dimpledeluxe ,

Das gleiche kannst nicht das "Selbe" haben ;)

Kommentar von SnapchatGirl02 ,

Uyyy so unnötig🙄