Frage von Hupfi82, 68

Wie blende ich das neue Pop up Fenster aus, das bei whats app Nachrichten seit dem letzten Samsung update dauernd erscheint?

Wenn ich eine Nachricht über what app erhalte , erscheint nun immer im Vordergrund ein Pop up mit der Nachricht. In den Einstellungen von whats app sind Pop up alle deaktiviert. Wie kann ich dies wieder abstellen? Problem habe ich seit dem letzten update.

Antwort
von jxnass, 55

Whatsapp > Einstellungen > Benachrichtungen > Popup - Kein

Kommentar von Hupfi82 ,

Da ist schon alles deaktiviert... des pop up erscheint auch nicht in der Mitte wie sonst üblich sondern oBen im Bildschirm 

Kommentar von jxnass ,

acchsoo du hast wohl ein Software Update gemacht :) somit hat dich auch die darstellung von benachrichtungen geändert. es handel sich um eine weiß runde rechteckige Box oben stimmt's ;) willkommen in lolipop

Kommentar von Hupfi82 ,

Ja genau die meine ich. Wird man die wieder los diese Box? 

Was auch neu ist ist dieses my Magazin, bei den Navigationseiten vom handy. Kann man dies löschen?

Kommentar von jxnass ,

unmöglich ;) es sei denn du schaltest auf stumm. das ist lolipop. endweder wieder zurück zu kitkat oder sich damit abfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten