Frage von GamerDanny, 18

Wie bleibt mein laptop aktiv?

Hallo. Ich habe mir heute star wars battlefront auf meinen asus laptop gekauft. Wollte es am nachmittag herunterladen während ich unterwegs war. Doch als ich heim kam sah ich dass der download abgebrochen wurde weil sich mein laptop in den energiesparmodus versetzte. Jetzt wollte ich es noch einmal über die Nacht probieren. Wie schaffe ich es dass der download nicht unterbrochen wird. LG.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 9

Das ist relativ einfach.

Als erstes gehst du in die Einstellungen. Dort öffnest du den Menüpunkt System und anschließend kannst du unter dem Unterpunkt Netzbetrieb und Energiesparen einstellen, nach wie vielen Minuten dein Laptop in den Energiesparmodus wechselt und diese Einstellung auch komplett deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Spaß beim Zocken! :P

Antwort
von Vancel, 9

Du musst den Automatischen Energiesparmodus in den Einstellungen abestellen.

Link zum Abstellen: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten