Frage von MVgfn03, 51

Wie bleibt mein Handy länger an?

Also ich gucke mir Abends Bilder von meinem Freund an, weil ich ihn mittlerweile 6 Wochen nicht gesehen habe und noch weitere zwei Wochen vor mir habe und ich möchte ihn halt beim Einschlafen bei mir haben... Kann ich mein Handy (iPhone 5) so einstellen dass das Bild so um die zwei drei Stunden an bleibt? Danke!

Antwort
von GravityZero, 10

Einstellungen -'Display...aber findest du das nicht doch ein wenig übertrieben?

Antwort
von Atemu1, 8

Wenn es immer die gleiche Fotos sind, dann Fotos ausdrucken oder Digitaler Bilderrahmen nutzen.

Aber bitte nicht den Stummen Zeugen nutzen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Eine Diashow-App könnte helfen.
Nimm mehrere Bilder.
Wenn ein Bild dauerhaft angezeigt wird,bkönnte es einbrennen.

Antwort
von Perserreich, 4

Setting - general - auto-lock

Antwort
von kurdin23, 3

Nein geht leider nicht, und du musst mal lernen ohne dein Freund einschlafen zu können. Eine Frau sollte nie an seinen Freund gebunden sein egal wie sehr man verliebt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten