Wie bleibt man in einer beziehung als freundin interessant und löst kein gefühl von "klammern" usw bei dem freund aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten ist , cool bleiben...
Wenn er mal mit seinen Kumpels weg geht , geh mit Freundinen aus..
Schreib , ruf nicht an wenn er bei Kumpels ist. Meistens fühlen sich Männer dann eingeengt.. an sonsten..weiß nicht .. einfach locker bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Sprichwort - Mach dich rar - dann bist du der Star!  - oder  - 

Ein Baum kann nicht im Schatten eines Anderen gedeihen! 

Das heißt auch wenn man in einer Beziehung ist, braucht jeder Partner noch seinen Freiraum! Zeit für sich bzw. für seine Freunde, Sportkollegen, Kumpels, Beste Freundinnen usw. usf. 

Wenn aber ein Partner viel mehr Nähebedürfnis hat oder inniger, -intensiver liebt, dann besteht die Gefahr, dass eine Beziehung ziemlich einseitig werden kann! (Es droht das "Klammern"!)

Man ist alleine zu Hause und das "Kopfkino" geht an! Was macht er wohl jetzt? Warum schreibt er nicht zurück? Man ist unsicher oder man wird es!

Besonders wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat! Einem öfter so Fragen kommen wie; - Bin Ich überhaupt gut genug für Ihn? Was findet er überhaupt an Mir? So wie Er aussieht, könnte Er ja jede haben! Und diese Frauen, die sind soooo .....^^  u.ä.m.

Ein gute Möglichkeit der Selbstkontrolle, liegt schon bei der Kommunikation! So gut es geht, bei den Nachrichten immer auf eine Antwort warten! Und nicht gleich den Partner "zu texten" oder "eindecken" mit Nachrichten bzw. Anrufen! (Überwachen und kontrollieren ist der Anfang vom Ende!)

Vertrauen ist in einer Beziehung fast das Wichtigste! Manche Paarberater meinen sogar, Vertrauen ist noch wichtiger als die Liebe!

Alles Gute für Dich!

           

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerkusss
28.03.2016, 14:36

super kommentar! ja das stimmt!

1

Vielleicht durch Gefühle zeigen, aber sich auch aufregen können wenn irgendetwas nicht mehr passt, aber nicht zu oft. Interessant bliebst du nur wenn du dich so benimmst, also nicht langweilig hinschauen und nicht nicht mitreden usw. Was meinst du mit "klammern"? Da muss man einfach nicht übertreiben und auch verständlich sein, wenn er zb irgendetwas mit anderen Mädchen unternimmt, weil sie Freunde sind usw. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?