gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Wie bleibt man Auto lange so gut wie neu?

gefragt von errol2009 am 19.02.2009 um 15:12 Uhr

Ich habe mir ein neues Auto gekauft, für das ich lange und hart gespart habe. Jetzt möchte ich natürlich, dass das gute Stück so lange wie möglich wie neu aussieht. Habt ihr Tipps für mich, wie sich das bewerkstelligen läßt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21685)
Autopflege (103)