Wie bleibt die Beziehung toll, trotz verschiedener Schulen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch beide wirklich liebt und den Kontakt aufrecht erhaltet wird alles gut verlaufen. Vielleicht ist es sogar besser sich nicht täglich zu sehen, denn dann ist die Freude beim nächsten Treffen umso größer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund und ich haben uns bei der arbeit kennen gelernt und sehen uns nur am wocheende und sind noch glücklich zsm. ^^ es tut auch gut sich mal nicht jeden tag zu sehen das stärkt die beziehung auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: mach dich selbst nicht so runter, bin mir sicher bist ein toller Fang, wenn du mit soviel Fürsorge und Gefühl in die Beziehung gehst und außerdem ist er ja auch mit dir zusammen und nicht mit irgendeiner anderen.

Außerdem funktionieren Fernbeziehungen ja auch, also: wenn die Gefühle und die Chemie passt und ihr euch beide liebt, wird das kein Problem darstellen.

Und zu guter letzt: wenn er genauso gerne wie du jeden Tag Kontakt haben möchte, greift auf Alternativen zurück wie z.B. Webcam über PC oder Handy (z.B. Skype) - nur nicht ihn bedrängen oder einengen.

Wünsche euch beiden noch viel Erfolg und Glück in eurer Beziehung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsene führen auch eine Beziehung auf versch. Arbeitsplätzen. Wenn man sich auseinander lebt, nur weil man nicht auf die selbe Schule geht, läuft was falsch. Ihr könnt euch weiterhin normal treffen, das wird davon nicht beeinflusst. Solltet ihr zusammen bleiben, arbeitet ihr später in versch. Betrieben und dann ist es auch immer noch eine Beziehung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
keine Sorge wenn ihr euch wirklich liebt dann hast du nichts zu befürchten.
Übrigens ist das echt voll die süße frage. 😄

Wohnt ihr denn nah beieinander?
Falls ja könnt ihr euch auch nach der Schule
sehen. Also da kann ich dich beruhigen und lass alles beim alten.

Lg David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung