Frage von roubehrt, 61

Wie bleibt das Hemd ordentlich in der Hose?

Es rutscht bei mir einfach immer ein stück raus und das sieht denn natürlich relativ "plump" aus. Weiß jemand ob/wie man das verhindern kann?

Antwort
von Anno19XX, 27

Dadurch dass man sich bewegt wird das Hemd immer etwas herausgezogen werden. Das ist nahezu unvermeidlich. Je nachdem wie das Hemdgeschnitten ist sieht das dann mal mehr, mal weniger unordentlich aus. Längere Hemden können helfen, weil sie dann zumindest nicht ganz rausgezogen werden können.

Für die ganz schlimmen Fälle hat jemand sowas ähnliches wie Hemd-Strapse (das umschreibt die Sache irgendwie am passendsten) erfunden. :-D

http://www.hemd-halter.de/

Antwort
von berlina76, 31

längere Hemden Kaufen.

Gerade bei Hemden ist das Problem, das es verschiedene Masse dafür gibt. Armlänge Kragenweite etc. Auch die Hemdlänge fällt unterschiedlich aus.

Antwort
von LadyHungry, 25

Es gibt auch Hemden mit einem Gummizugrand unten. Die sollen sehr gut sein, hab ich gehört.

Kommentar von roubehrt ,

hab ich schonmal gesehen jedoch weiß ich nicht wie verbreitet diese im nutzen sind und ob es überhaupt jemand nutzt:D

Kommentar von LadyHungry ,

Ein Arbeitskollege von meiner Mutter ist begeistert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten