Frage von Joolioo, 22

Wie bleiben meine offenen Haare so, wie ich sie vor dem Spiegel gestylt habe (ohne oder mit sehr wenig Haarspray/Schaumfestiger)?

Ich bin eher ein Zopf träger, möchte mich aber auch mehr an offene Haare wagen. Das Problem ist meine offenen Haare nerven mich nur noch. Sie liegen eigentlich immer ganz gut , aber wenn ich mich irgendwie bücke oder ein Windstoß kommt ist meistens immer der Scheitel verrutscht und durcheinander. Wie bekomme ich das hin, das wenigstens mein Haar einfach liegen bleibt, ohne groß Haarspray reinzuklatschen? Gibt es da einen Trick oder so? Ich sehe das oft bei Mädchen die zb ne Rolle machen oder sich bücken ...deren Haare sehen danach aus wie vorher, ohne das sie in den Spiegel geguckt haben! Oh man das ist mir alles zu anstrengend :( Seid ihr eher Zopf träger oder bleiben eure Haare offen und habt ihr auch solche oder ähnliche Probleme?!

Antwort
von moott12, 15

Benutze Super Glue falls du nicht weißt was es ist google :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten