wie bleiben meine haare nach dem glätten glatt? -.-
Hallo Leute also mein Problem ist, ich glätte meine haare in der früh tu danach ab und zu haarspray drauf aber sobald ich drausen war sind meine spitzen wieder so leicht wellig einfach nicht mehr glatt
Hab glattes dickes haar (glätte sie nach dem aufstehen da sie nicht so glatt sind ;)
kann mir jemand weiterhelfen? hoffentlich versteht ihr was ich meine ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich HATTE das problem auch, hab aber eine lösung gefunden.... meine haare sind furchtbar lockig und glätte mir die .. du musst einfach das glätteisen mit den haaren darin :D zu deinem kopf drehen ,... also am ponny z.b. drehst du das glätteisen ein kleines bischen, so um 50- 60 grad. dann sind die zum kopf geglättet und bleiben glatt... aber du brauchst noch ein bischen haarwachs und dann noch haarspray rein.. die bleiben selbst im winter bei der hohen luftfeuchtigkeit nach dem sport noch glatt :DDDD :P viel glück ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt von der luftfeuchtigkeit. bei dir ist doch im moment auch immer viel nebel in der früh. und wenn deine haare bissl feuchtigekeit abbekommen, "kräuseln" sie sich wieder. is bei mir auch immer und ich HASSE es ;)
-
-
Antwort von DorfGirl97 15.11.2011
Klar kennen wir das. Also: kein Haarspray sondern Schaumfestiger. Und eine halbe Stunde nach dem waschen föhnen. Dann hält das glätten besser. Gleich nach dem glätten muss der Festiger rein und dann erst mal abkühlen lassen. Nicht gleich danach raus gehen. Luftfeuchtigkeit und sooo. Du verstehst?
-
-
ich habe genau das problem :). eigentlich kannst du dagegen nicht viel machen. unser haar ist nunmal so. und sobald die Luftfeuchtigkeit bissl mehr ist geht sowieso nichts mehr :)
ich trockne sie mit einer rundbürste vorher, versuche sie so glatt wie möglich zu ziehen (wie beimm friseur) und danach das eisen. aber hitzeschutzspray nicht vergessen :)