Frage von hallo1121, 36

Wie bleiben die Wimpern geschwungen?

Sie gehen nach 1 Stunde wieder runter. Wie kann ich sie geschwungen lassen?

Antwort
von Himbeere101, 24

Benutzt du eine Wimpernzange?

Kommentar von hallo1121 ,

Ja

Kommentar von Himbeere101 ,

Hmm.. Also, hast du schon mal gehört, dass die Wimpern länger halten, wenn man die Wimpernzange mit einem Föhn wärmt? Wenn man seine Haare locken möchte, benutzt man doch Hitze & bei den Wimpern wäre es genauso. Also, Wimpernzange erwärmen(nicht zu heiß), Wimpern biegen, mit den Fingern noch in Form halten bis sie abgekühlt sind und dann tuschen. Wenn du diesen Trick kennst und es nicht geholfen hat, liegt es vielleicht an deiner Mascara. Kennst du diese Wimperntuschen, die eine weiße Farbe haben? Die sind dafür da, dass die Wimpern so bleiben, wie du sie gerne hättest. Also biegen, weiße Wimperntusche drauf, dann die schwarze. & wenn das auch nicht funktioniert kannst du immer noch zu fake lashes zurückgreifen:D schönen Tag noch:3

Kommentar von Katharina467 ,

Es gibt auch eine dauerhafte Welle für die Wimpern. So genau kenn ich mich auch nicht aus aber das kann man in einem Kosmetikstudio machen lassen.

Kommentar von hallo1121 ,

Dankeee

Antwort
von Katharina467, 15

Es gibt auch eine dauerhafte Welle für die Wimpern. So genau kenn ich mich auch nicht aus aber das kann man in einem Kosmetikstudio machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten