Frage von puschelwuschuel, 9

Wie bleiben die sims 3 gedownloadetetn gestüte im spiel?

Ich habe nähmlich die sims 3 und wollte mir für meine pferde ein paar dinge runter laden wie gestüte und stallungen und so aber bei mir ist da nur ein Gelbes schield mit einem ausrufezeichen drinne wo steht" du hast nicht die erweiterungs packs dafür" weiß wer von euch wo ich sehen kann wo das steht welche ich brauche?

Lg : Kari

Antwort
von Juliajuly, 1

Normalerweise steht bei dem gelben Schild "einige Objekte werden ersetzt" Wen du z.b. einen speziellen Stuhl nicht hast wird er durch einen ersetzt den du besitzt. aber alles andere wird runtergeladen wenn du es installierst. genau sagen was alles dein ist kann dir glaube ich keiner es könnte ja auch sein das der ersteller einzelne sachen aus dem store gekauft hat, da erscheint die selbe Meldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten