Frage von monstershark,

wie bleiben cookies so weich wie bei subway ?

immer wenn ich kekse backe werden die nach dem abkühlen steinhart, aber wie bleiben die auch kalt noch so weich wie bei subway?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRainBow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.chefkoch.de/rezepte/1378031243002711/American-Cookies-wie-bei-Subway.... Hier ist ein Rezept wie man die selben Cookies machen kann wie bei subway :)

Kommentar von MissRainBow ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von MandyMPunkt,

Du musst die aus dem Ofen holen, wenn sie dir eigentlich noch viiiiiiiiel zu weich vorkommen, dann werden sie richtig schön weich, haben wir vor ner Woche erst gebacken!

Kommentar von monstershark ,

aber dann sind die noch so weiß :(

Antwort
von Amelli,

Das richtige Rezept machts ;)

Antwort
von Stinkistinkt,

Glaub mir: Auch die Kekse von Subway werden nach ein paar Stunden steinhart und ungenießbar.