Frage von PandaGirl3331, 82

Wie bleibe ich wach Habt ihr Tipps oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 61

Kaltes Wasser hilft nicht , es macht nur einen kurzem Schock und mehr nicht. Schau einen spannenden Film mit popcorn oder sonst was , zocke handY oder tu sonst was . Meine Bff und ich machen immer lustige Videos von einander. , tanzen , gucken filme/fernsehen und machen uns dabei über Menschen lustig ;) oder gucken fail Videos auf youtube !:))

Antwort
von flojo17, 45

Jedes mal wenn du merkst dass du einschläfst schlag dich und du bist wach :D 😂😂
Oder mit kaltem wasser dein gesicht waschen :D

Kommentar von flojo17 ,

Wieso willst du eigentlich wach bleiben? Schlafen ist doch das geilste *-* :D