Frage von Marween12, 31

Wie bleibe ich wach, Abends?

Hallo Leute,

die Frage steht lustigerweise oben, und zwar aus dem Grund, ich muss sau viel lernen und mir reicht die Zeit nicht, weil ich u.a. Nachmittag habe und jede zweite Woche um halb sieben heim komme. Ich bin in der elften Klasse, falls das was hilft. Also Ich muss nicht komplett wachbleiben, es reicht, dass die Müdigkeit weg ist.

Hat jemand vll tipps?

glg

Marween

Antwort
von lareck, 19

Kaffee, Cola grüner Tee
Mach sobald du Müde wirst 10 Hampelmänner hahah :D

Kommentar von Marween12 ,

Das merke ich mir xD

Antwort
von feythfx, 8

Koffeintabletten, gibt es für 5€ 20 Stk. in der Apotheke

Antwort
von GrannySmith80, 12

in der apotheke gibt es kaubonbons und kaugummis mit guarana. ansonsten kann ich dir autogenes training empehlen! darauf muss man sich einlassen und es nicht als lächerlich abtun, dann kann man damit wirklich einiges erreichen!

Antwort
von ghul666, 16

Koffeintabletten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten