Frage von KingOff, 58

Wie bleibe ich mit einer 30 Jährige (W) als 17 jähriger (M) im Kontakt, also wie kann ich die Freubdschaft-Aufbauen?

Ist das bisschen komisch, dass ich 17M mit einer 30W befreundet sein will?:p

Antwort
von Tonksi, 20

Also ich weiblich (18) mit mit meinem Freund (29) zusammen. Wo liegt da das Problem? Wenn es passt und ihr gemeinsame Interessen habt, dann passt es schon. Musst nur am Ball bleiben😉

Antwort
von chxxxxy, 30

Ein gemeinsames Hobby vielleicht? - man trifft sich im Tennis-Club

Antwort
von Janine100, 30

Einfach Telefonieren/Treffen etc. wie bei einem Gleichaltrigen. Hab auch Eine Freundin und nen Freund die beide 30 sind und schon ein Kind haben ^^ 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Wenn Du mit dieser 30 jährigen Frau befreundet bleiben respektive sein möchtest, dann gibt es für dich auch nichts anders zu handhaben, wie Du es bei einer Freundschaft mit einer gleichaltrigen Freundin handhaben würdest, OK vielleicht mal mit Ausnahme des üblichen quasi Abhängen. Sonst aber gilt es den Kontakt in jeder möglichen Form aufrecht zu erhalten und dabei wären eben auch die Wünsche der Frau zu beachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten