Frage von wannabelike, 15

wie bleibe ich länger wach am tag und in der nacht?

hi:) also ich wollte fragen , wie ihr das so macht mit wach bleiben. Ich bin generell jemand, der sehr viel schläft, so im idealfall 11h, aber in letzter zeit bin ich immer so müde und das ist nicht so toll, weil ich dann immer aus versehen am Nachmittag einschlafe und erst in der nacht wieder aufwache, wo ich eigentlich schlafen sollte... außerdem will ich einfach nicht mehr so viel zeit fürs schlafen vergeuden, weil ich mehr zeit in andere dinge investieren will, für die schule, für die ich eben fast nichts mehr mache, weil ich dauernd nur schlafen will, oder eben für sport und so.. deshalb will ich eine methode mit der ich länger wach bleibe und in machhinein nicht alles nachschlafen muss.. ich habs mit kaffee und energydrinks versucht, aber ich bin immer noch müde.. wisst ihr vllt was besseres?

Antwort
von UnicornBaaam, 7

Du brauchst einen geregelten Tagesablauf. Morgens aufstehen,  schule oder andere Aktivitäten, dann nach hause und dann solltest du Dinge tun die dich ablenken wo du aktiv bist, geh nach draußen und beschäftige dich dort ( ich glaube eher weniger dass du draußen schlafen möchtest) und leg dich nicht bequem hin und mache eine geregelte abendrutine. 

Antwort
von thefree12, 5

Musst dir 'ne Beschäftigung suche. Ich z.B. mach gerne mal die ein oder andere Nacht durch und zocke die ganze Zeit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten