Wie bleibe ich (Junge) schön?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du "schön" bist ist immer eine Sache des Betrachters...

Und auf die Schönheit kommt es nicht an, was nützt dir deine angebliche Schönheit, wenn du sonst einen miesen Charakter hättest?

Schönheit im Leben ist nicht alles was zählt, mach dir lieber Gedanken, dass du in der Schule gut bist, weiterkommst.

Achte auf ein gepflegtes Äußere, eine reine Haut, lege auf die Körperpflege den weiteren Schwerpunkt, die etwaige Schönheit ist sekundär wenn du ungepflegt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du in den Augen einiger Mädchen ein schöner Junge bist würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dich für hässlich hältst, wirst du dich auch etwas anders verhalten, dadurch siehst du zwar nicht anders aus, wirst aber anders wahrgenommen. Ich denke solange du dich nicht für hässlich hältst besteh überhaupt keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?