Frage von xxtypingxx, 121

Wie bleibe ich in der Schule wach?

Hey, durch die Ferien ist mein Schlafrhythmus zerstört und ich bin um 0Uhr erst aufgewacht (hatte 7h Schlaf). Jz ist ja klar, dass ich nicht mehr einschlafen kann, nur ich habe Angst in der Schule müde zu werden. Hat jemand einen Tipp, falls ich in der Schule müde werde? Und bitte nicht sowas wie Energy drinks oder im Unterricht schlafen, weil das geht nicht!!!!!

Antwort
von SamacY, 33

Versuche dich in der schule so gut wie möglich abzulenken ich bin auch manchmal sehr müde in der schule und mir fallen dann die augen zu :D aber mein sitznachbar fängt dann immer ein bisschen an mit mir zu reden und so übersteh ich dann meistens den unterricht xd

Antwort
von Chaosqueen1997, 55

Morgen früh O-saft, in der Schule Vitamine also viel Obst, Nüsse (gute Fette) essen und versuchen wachzubleiben und durchzuhalten. Und morgen nicht sofort wenn du nach Hause kommst hinlegen, dann ist der weiterhin im Eimer, sondern möglichst "lange" z.B bis 21:00 Uhr wachbleiben, damit du den normalen Rhythmus wiederfindest ;) 

lg und gute Nacht :)  

Kommentar von xxtypingxx ,

Dankesehr:)

Kommentar von Chaosqueen1997 ,

Nicht dafür :)

Antwort
von kristinavladimi, 54

Mir hat mal ne kalte Dusche geholfen und Kaffe. :-)

http://www.zeitblueten.com/news/tipps-gegen-muedigkeit/

Antwort
von Chefelektriker, 55

Bleibe noch etwas wach,dann kannst Du noch ein paar Stunden schlafen und wirst nicht in der Schule müde.

Kommentar von xxtypingxx ,

hab bis 0Uhr geschlafen fühle mich wie andere um 10Uhr morgens also hellwach aber trdm danke

Kommentar von Chefelektriker ,

Keine Sorge,das funktioniert trotzdem.Lege Dich hin und Du wirst ganz sicher wieder einschlafen, darfst nur nicht grübeln.

Denke einfach an nichts,fällt Schülern ja nicht schwer. :D

Kommentar von xxtypingxx ,

Danke

Antwort
von fitnesshase, 48

Den einen Tag wirst schon durchhalten, dann gehst morgen automatisch früher ins Bett!

Traubenzucker hilft dir evtl dich besser zu konzentrieren

Antwort
von JU712, 41

Früher schlafen gehen, tja ich hab noch Ferien ;)

Antwort
von lorenzdreschler, 48

mach die nacht durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community