Wie bleibe ich in der Beziehung für meinen Freund interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was macht eure Freundin interessant?
-für die Frau die ich liebe interessiere ich mich halt

Und wann denkt ihr, dass sie eure Traumfrau ist und bleiben wird?

-ach da kann man sich halt auch vertun
Ich führe NUR dann eine Beziehung wenn ich das Potential darin sehe auch den Partner fürs Leben zu haben
Wenn ich mir das nicht vorstellen kann dann wird das wohl nix

Was muss ich als Freundin machen, dass mein Freund mir wieder hinterher läuft, mir wieder liebe Sachen sagt, wie am Anfang als wir uns kennengelernt haben?
-stelle erstmal fest ob er überhaupt noch Gefühle für dich hat
Oft bleibt man nur aus Gewohnheit zusammen
Ansonsten rate ich zu Zeit zu zweit
Ob ein Kurzurlaub oder ein paar Abende gemeinsam vorm Fernseher
Das ist nur von euch abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du zu nett zu ihm bist..melde ich ab und an mal nicht und berichte ihm nicht alles. Lehn ihn ab und zu ab, somit wird er schnell merken, dass du nicht nach seiner gewohnten Pfeife tanzt ;-)... ich persönlich hätte irgendwann keinen Bock auf so ein Kerl...liebe hin oder her.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir die schönsten Sachen gesagt damit du bleibst..  du sagst es selbst: damit du bleibst, es waren also leere Versprechungen um dich zurück zu bekommen.

"Als ich ihm jedoch verziehen habe, war schnell wieder alles beim alten."

Jap, und so geht es ewig weiter.... Warum soll er sich ändern wenn du ihm alles immer verzeihst und dann sogar noch alles für ihn machst? Er hat den Respekt vor dir längst verloren und nimmt dich nicht ernst. Es wird nie wieder so wie am Anfang, der Zug ist für euch längst abgefahren.... 

Lies dir den zweiten Absatz mal objektiv durch als hätte das jemand anderes geschrieben, und dann überlege in Ruhe was du raten würdest.... Trennung oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins steht fest, du bist nicht interessant für deinen Freund, du bist eine Mischung aus selbstverständlich-nervige Klette-Depp vom Dienst. Und langweilig ohne Ende, mich wundert es wirklich, dass du das noch als Beziehung ansiehst.

Wahrscheinlich betrügt er dich auch, warum nicht, er behandelt dich so oder so schlecht, das fällt nicht mehr ins Gewicht.

Ich frage mich auch wieso du mit ihm zusammen sein willst, stehst du auf schlechte Behandlung? Und wenn ja, warum tust du das?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleChocolate
23.11.2016, 21:43

Behandeln tut er mich ab und zu wirklich schlecht, aber er hat auch wie gesagt seine guten Seiten. Nimmt mich immer mit zu seiner Familie, wir treffen uns oft mit seinen Freunden und sind auch so viel zusammen unterwegs (Sport, Kino etc.) Nur habe ich das Gefühl nicht mehr so interessant zu sein, weil er mich als selbstverständlich sieht, da ich alles für ihn mache und versuche so zu handeln, wie es am Besten für uns ist... Ich weiß nicht, wie Männer sich verhalten, wenn sie betrügen... Ich wollte auf jeden Fall wissen, wie man wieder das Interesse bei seinem Freund wecken kann...

0

Was möchtest Du wissen?