Frage von Nalusapa, 48

Wie bleibe ich hart zu mir weniger zu essen?

Ich bin 152cm gross und 66kg ich bin nicht direkt Übergewichtig aber hab auch nicht ein ideal Gewicht.Ich esse gerne und kann nicht nein sagen.Wie bleib ich hart zu mir selber das ich nicht süsses u.fettiges esse?Gibt es da ein Trick? Hab mal gehört wenn mann hunger hat ein glas wasser trinken.

Antwort
von lisabakon, 21

Ich denke mir : jeden Tag Nur 1 Süßigkeit und ansonsten immer wenn ich was süßes will direkt Obst nehmen so verknüpft dein Gehirn das und so verlangst du nicht mehr so nach Süßigkeiten :)

Antwort
von JaneJohnsson123, 13

Ich benutze die app noom coach. Abr nur in der woche. Das gibt man das Gegessene ein und darf halt nur bis zu einem gewissen Limit.
Aber jeden Sonntag habe ich Fresstag und lass die App ruhen. Ich benutze sie nur in der Woche. Hab schon 5 Kilo runter in 2 Monaten. Geht langsam aber ist ja auch gesünder, langsam abzunehmen

Antwort
von user023948, 7

Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Und du orientierst dich halt daran!

Antwort
von LanieOMellx, 21

Wasser hilft tatsächlich bei einer Heißhungerattacke. Ansonsten ist ablenken immer gut und dann einfach Zähne zusammenbeißen ... das Problem ist, dass sich der Körper erst an den Zuckerentzug gewöhnen muss aber nach einer Woche verzicht auf Süßes und Co vermisst du es schon nicht mehr so stark. Jedoch wenn du dann wieder Schoki isst kann es natürlich sein, dass du wieder in alte muster verfällst. Also durchhalten!!

Was auch hilft ist Obst und Nüsse aber halt bitte auch nicht Kiloweise! =) sport ist auch noch eine option ... dabei kann man schlecht essen!

Antwort
von justin2103, 28

Esse aber auch nicht zu wenig das schadet deinen körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten