Frage von Kungdidi, 61

Wie bleibe ich eine Nacht lang wach?

Ich will einen Fernsehmarathon mit meinen freunden machen, wie kann ich lang genug wach bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliiminatix, 39

Sport mache Pro stunde 10 liegestütz trinke kein energy ansonsten nicht zu bequem hinlegen oder setzen. Raum kalt halten viel trinken. Essen ist auch wichtig dann bleibst du wach.

Antwort
von XLeseratteX, 30

Einmal Duschen gehen, viel Bewegung vor allem wenn Du merkst das Du müde wirst und am besten kalte Getränke.

Antwort
von EskimoCallboy99, 31

Kaffee, Energydrinks evtll wenn man müde wird an die frische Luft oder Gesicht in kaltes Wasser halten

Antwort
von Gastnr007, 32

Kaffee, ganz viel Kaffee :) (keine Haftung für Folgen :P)

Cola sollte auch gehen

Antwort
von darklaser1, 29

Sehr viel trinke...also alkoholfrei und sehr kalt lüften und einmal duschen ist auch nicht schlecht

Antwort
von PoppyCroch2nd, 22

Das wichtigste ist: nicht einschlafen!