Frage von Resyxvani, 28

Wie bleibe ich dauerhaft angemeldet?

Wenn ich mich anmelde bei z.b Google und ich den Browser schließe, ihn dann wieder öffne bin ich nicht mehr angemeldet, wie stelle ich ein, das ich dauerhaft angemeldet bleibe?

und

Wenn ich meinen **Browser öffne** wird als Startseite "yahoo" geöffnet, dabei habe ich es schon oft auf "google" umgestellt. Woran liegt das?

Jede antwort ist hilfreich. Dankeschön. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 16

Hallo!

Lösungsweg: Stell sicher dass du NICHT im Privaten Modus surfst, und du den Websiten erlaubst deine Daten zu sammeln.

Normalerweise kannst du ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" reinsetzen, sollte kein solches Häckchen zu finden sein, unterstützt die Website sowas nicht, oder sie wird von Plugins blockiert, z.B. ABP oder NoScript(?)

(?) >> NoScript müsste damit eigentlich nichts zu tun haben, jedoch ist es auf vertrauenswürdigen Seiten einen versuch wert.

Antwort
von OchWellenteim, 14

Du müsstest mal schauen, ob es da ein angemeldet bleiben Feld gibt. Vielleicht klappt das.

Kommentar von Resyxvani ,

Habe ich auch schon versucht, funktioniert  leider nicht.

Kommentar von OchWellenteim ,

Dann würde ich mal jemanden im elektro- oder IT Geschäft fragen.

Antwort
von Lookser, 15

Du musst Deine Sicherheitseinstellungen des anröstete ändern. Es hört sich so an, das Dein Browser alle Cookies löscht wenn er geschlossen wird.

Welchen Browser benutzt Du?

Kommentar von Resyxvani ,

Mozilla Firefox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community