Wie bleibe ich dann im Französisch drin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige, was dann weg sein wird, ist meine Angst vor dem Sprechen...

Na schau, das ist doch schon mal sehr viel! :-)

Denk laut = sprich. Alles, was du tust, was du denkst, formulierst du in Zukunft, hörbar.
Das mag dir zwar zu Beginn komisch vorkommen, aber daran gewöhnst du dich schnell.
Vielleicht kannst du auch mit deiner Familie skypen?

Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
01.02.2016, 20:59

Salut! C'est une bonne idée! Und bien sûr kann ich mit meiner Familie skypen ;)

3

Wie es nach 7 Tagen aussieht weiß ich nicht, nach 10 Tagen Englisch quatschen (Stockholm Youth Conference 1991) wollte ich dies hier fortsetzen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bon soir mon amie^^ ok ich lass es lieber, hatte immer ne 4 in franz :D ich glaube nicht dass du in 3 tagen so viel verlernst o.O ich nehme mal an du machst einen schüleraustausch? schreib doch einfach noch die 3 tage lang mit deinem austauschschüler^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
01.02.2016, 20:28

Salut mon ami :D

ouais, ne 4 ist schon okay ^^ :P

Na ja, ich hab Ferien und besuche meine Tante. Wie ich oben schrieb, mit meiner Familie muss ich Frz reden. Aber ein Austausch wäre schon was Schönes :)

Danke trotzdem für die Antwort (:

Je te souhaite une bonne soirée ;)

1