Frage von Timmonsky, 116

Wie bleibe ich bei einem Autisten im Kopf?

Hallo Community ich brauche eure Hilfe ich hab mich in eine Autistin verliebt nur ich hab das zu spät gemerkt ich war mit ihr zusammen wir haben uns sehr geliebt nur es wahr bei sehr schnell vorbei kann ich irgendwas machen damit ich in ihren Kopf bleibe ich weiß es ist schwer durch zu dringen ich wahr so ein du**kopf ich bitte um Hilfe

Antwort
von Linoc, 86

Bin selber einer und so viel anders ist das nicht,habe meiner seits ein teilweise außergewöhnliches Gedächtnis was Menschen angeht aber vielleicht solltest du lieber über sie hinweg kommen. 

Kommentar von Timmonsky ,

also meinst das es nix mehr bringt

Kommentar von Linoc ,

Nein, ich meine du solltest es lassen weil du ihr mit irgendwelchen tricks nur wehtun könntest. 

Kommentar von Timmonsky ,

stimmt trotzdem danke ich wahr so ***

Antwort
von newcomer, 71

je nachdem wie stark sich Autismus auswirkt könnt ihr euch näher kommen aber in den meissten Fällen können sich Autisten nicht verlieben bzw tiefes Vertrauen fassen. Mag es sich noch so schwer anhören aber ich denke das wird wenig Erfolg haben

Kommentar von Timmonsky ,

danke schön :D

Kommentar von newcomer ,

Ich kann hier etwas aus dem Nähkästchen plaudern da eine bekannte Person in Behindertenwerkstätte ( Autist ) beschäftigt ist und er hat eine andere Autistin lieb gewonnen.
Dies ist aber eher einseitige Symphatie da diese Frau 100% Autistin ist sprich von den Betreuern wurde erklärt dass sie zu einer Beziehung nicht fähig ist.

LG Newi

Kommentar von Timmonsky ,

Okay vielen dank für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten