Frage von jennylessa, 31

Wie bleib ich beim abnehmen motiviert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Fettabbau, 9

Hallo! Setze Dir erreichbare Ziele. Aber in der Frage fehlen alle Angaben über Dich.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Häng ein Bild wie du gerne aussehen würdest an den Kühlschrank. Und denk immer daran ich will das schaffen-

Antwort
von lifestyle76, 16

Schliesse Dich einer Gruppe an. Zum Beispiel bei Facebook. Man lernt Menschen kennen und kann sich z.B. über Skype austauschen. Oder suche Dir jemand in Deiner Umgebung, der mit Dir gemeinsam abnimmt. Meine Freundin und ich starten in Kürze auch ein Programm zur Gewichtsreduzierung und sind auch in entsprechenden Gruppen. Vielen Menschen hilft das.

Antwort
von user023948, 10

Kauf dir ne Hose ne größe kleiner, wenn du in sie rein passt, fühlt sich das toll an!

Antwort
von angelika0206, 19

Du musst ja eine Motivation haben warum du abnehmen willst?