Wie blaue augenringe wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach einem Mangel. Und zwar nicht nur Schlafmangel... Hast Du Schlafmangel?

Du kannst es hiermit versuchen:  http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/augenringe.htm

Du kannst Dich in einer Apotheke dazu auch etwas beraten lassen. Eine naturgemäß ausgerichtete Apotheke -ihre PTAs- müßte sich da  auskennen. (Wenn es nicht so ist, kann ein Heilpraktiker helfen).

Ich persönlich halte viel von den Schüssler-Salzen und habe z.B. mit dem von mir viel genutzten Nr. 3 (Ferrum phosphoricum) bei Infekten im Anfangsstadium oder zum Aufbau gute Erfahrungen gemacht.

Ein wenig Geduld wirst Du aber brauchen. Dazu genug Schlaf und gute Ernährung. Im Zweifelsfall ist der Arzt der richtige :-)

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillenbeutel vom Tee eineirken lassen oder algemein eine heilende,erfrischende salbe drauf geben..aber achtung nicht in die Augen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?