Frage von XtearsdontfallX, 28

Wie blau heller kriegen?

Ich habe vor mir meine Haare blau zu färben. Wollte aber wissen wie ich die Farbe etwas heller kriege. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Antwort
von auttaja, 5

Wenn du mit Directions färbst, kannst du die Farben ohne Probleme mit Haarkur strecken. Einfach so lange Kur untermischen, bis du den gewünschten Farbton hast. Pass aber auf, dass es nicht zu viel Kur wird, höchsten 2 zu 1, sonst färbt die Farbe nur die Kur ein und nichts bleibt im Haar hängen. Ansonsten funktioniert das eigentlich problemlos. Pflegt auch gut die Haare! ;-)

Antwort
von EdgarIll, 4

Als ich mir meine Haare in der Jugend (pink) gefärbt habe, war die Farbe etwas heller, wenn ich sie mir vorher blondiert hatte.

Außerdem kannst Du dann noch die Farbe etwas kürzer, als in der Anleitung drinsteht, vor'm Auswaschen drin lassen. Wobei sie dann aber nicht so intensiv ist.

Antwort
von urs53, 10

Was hast du für eine Haarfarbe jetzt? Je nach dem geht das so oder halt anders!

Kommentar von XtearsdontfallX ,

habe jetzt braune Haare aber blondiere mir die vorher

Kommentar von urs53 ,

Ja das ist sinnvoll. da musst du eine helle blaue Farbe nehmen dan wird es hell.

hab ich ja.. die ist aber auch für meine Fälle etwas greller wo ich jetzt kein Problem mit hab da ich das sehr schön finde, aber wollte in den spitzen heller

Kommentar von urs53 ,

Ja hast du das ganze schon gemacht?

ne noch nicht

Kommentar von urs53 ,

wann machst du es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten