Frage von NatiFunny, 20

Wie Blasen in Espadrilles verhindern?

Hei, Also ich hatte mir vor ca. 2 Monaten Espadrilles gekauft. Hatte sie Allerdings erst 2 mal an, weil ich nachdem ich sie das 1. mal getragen hatte (barfus), an den Fersen und den Zehen blasen hatte. In 2 Tagen fahren wir jetzt allerdings in den Urlaub, und ich bräuchte sie eigentlich, da ich keine anderen Sommerschuhe habe. Kann ich sie irgendwie tragen ohne das ich wieder Blasen bekomme? Nützen z.B. so durchsichtige Strümpfe was?, aber des würde die Ferse ja auch nicht komplett bedecken.. Hoffe echt das ihr mir da helfen könnt :) Danke im Voraus ☺

Antwort
von Him6eere, 11

Kauf' dir bei DM oder Rossmann die Compeed Blasenpflaster (Es gibt auch Modelle, die die komplette Ferse bedecken).

Die Pflaster sind super und man kann den ganzen Tag auch in unbequemen Schuhen laufen. :)

Kommentar von NatiFunny ,

Uns was kann man dann vorne bei den Zehen machen? Weil jeden einzelnen Zeh abzukleben wäre ja irgendwie komisch ☺

Kommentar von Him6eere ,

Da hilft der Compeed Blasenstick. Einfach die Zehen vorher damit einreiben. :) Dann musst du nicht jeden einzelnen Zeh abkleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community