Wie blase ich ihm am besten einen ohne Angst zu haben was falsches zutun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tue es einfach. Sei du selbst, du brauchst keine Anleitung für jeden Handgriff, sammle einfach deine Erfahrungen. Was ist schon schlimm, wenn etwas nicht klappt, er ist dein Freund, er kann dir helfen, Verständnis haben, wenn was nicht so geht, wie du es dir vorstellst, usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich ein bisschen, beim Sex muss nicht immer alles perfekt laufen, man darf auch mal lachen wenn etwas nicht direkt klappt (Hose, BH aufmachen etc.)
Ansonsten forderst du ihn einfach auf es dir zu zeigen bzw das ers selbst machen soll oder du ziehst ihm die Sachen aus wie du dir deine Hose auch ausziehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch schon zweimal gemacht denke ich. Wenn du dich Richtung Hosenschlitz bewegst wird der die Hose fallen lassen so schnell kannst du nicht gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Einfach runterziehen. Aber nicht reißen. Das könnte sonst schmerzhaft sein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?