Wie blase ich am besten meinen Freund seinen Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten fängst Du damit an, das Du mit Deiner Zunge die Eichelspitze erst mal begrüsst und mit ihr tanzt, in dem Du zärtlich Deine Zunge um die Eichelspitze herum führst.

Dann gehst Du mit Deiner Zunge langsam den Schaft hinunter zur Peniswurzel und wieder hoch, wiederhole das ein paar mal, bevor Du dann mit Deinen Lippen den Penis umschliesst und den Penis damit in den Mund nimmst.

Fange leicht an zu saugen und umspiele die Eichelspitze immer mehr mit Deiner Zunge. Nimm den Penis weiter in den Mund rein und sauge mehr dran.

lass den Penis nun langsam vor und zurück in Deinem Mund gleiten, erhöhe nach einer Weile das Tempo und nimm dabei den Penis immer weiter tiefer in Deinen Mund rein. Halte auch mal an, wenn Du den Penis richtig tief in Deinem Mund drinnen hast und sauge dich richtig fest.

Pass aber mit Deinen Zähnen auf, es gibt manche die empfinden das als unangenehm wenn die Zähne am Schaft mitreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke mal den YouTube Kanal "61 Minuten Sex" aus. Sie beantworten viele Fragen um das Thema Sex. Unter anderem wie man einen guten blowjob abliefert.

Salue OkeyGay

Du hast den Riesenvorteil, dass Du selber einen Penis hast. So könnt Ihr beide gegenseitig probieren und Du wirst sehr schnell merken, wie sich das anfühlt, wenn Dein Partner Dich verwöhnt.

Dann machst Du bei ihm, was Dir gefallen hat. Du wirst aufgrund seiner Reaktionen (Stöhnen, Ausdruck im Gesicht) sofort merken, was für ihn geil ist. So werdet Ihr beide immer besser und es wird Euch beiden Spass machen.

Wenn Dein Partner beschnitten ist, merkst Du bald, dass er weiniger spürt und Du bei ihm etwas gröber sein darfst und musst.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass

Euer

Tellensohn

Wie Eisschlecken. LG Lina

Ja, längs. Quer ist nicht so gut.

Gott erschuf Adam und Peter, nicht Adam und Eva-Im Vatikan weiß das jeden, da gabs ein Paar gramatikalische Fehler -Kiz