Frage von Otilie1, 32

Wie bekomme ich am besten einen total vermoosten Balkon wieder sauber ohne Hochdruckreiniger und ohne viel Chemie?

Antwort
von Gestiefelte, 22

Erst mit einem Spachtel und dann mit einem Schrubber vielleicht.

Kommentar von Knotternicht ,

Nur auf den Knien! Kauf Dir eine, nein besser 2 Schrubben und mach erstmal nur mit Wasser das ganz grobe ab. Wenn Du dann noch Kraft hast geh auf die Knie und Versuchs mit normalem Bodenwischmittel. Danach würde ich das im Abstand von ein Paar Tagen wiederholen,  so müsste es auch funktionieren. 

Sehr viel Arbeit! Ich würde mir nennen Kärcher ausleihen. Viel Kraft wünsche ich Dir😉 

Kommentar von Gestiefelte ,

es war halt die Frage OHNE Hochdruck....

Antwort
von Orsovai, 22

Alles grobe mit Sprachtel und Hand abtragen. Danach wie die Leichtmatrosen, mit viel Wasser und einer Bürste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community