Wie bitte ich ihn per Whatsapp um ein Treffen ohne dass er genervt von mir ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 12 war ich noch mit meinen Freunden nach der Schule ein Eis essen, im Freibad oder einen Schneemann bauen, da waren Beziehungen und das andere Geschlecht noch nicht wirklich interessant....kranke Welt..

Aber gut, du hast nicht nach einem Moralapostel-Rat gefragt...

Schreib ihm einfach so etwas wie "Hey! :) Wir haben uns jetzt seit so-und-so-lang nicht mehr gesehen. Hast du Lust, dich wieder mal zu treffen?". Und wenn er wirklich genervt oder sonstiges ist, wird er es dir - mehr oder weniger freundlich - sicher sagen. Und wenn dies so ist, dann mach dir keinen Kopf darüber. Du bist erst 12, du hast noch einige Jährchen Zeit... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?