Frage von BorBoSm, 27

Wie kann ich ein bisschen zunehmen?

Ich bin ein Mädchen und leicht untergewichtig. Habt ihr Tipps für mich wie ich zunehmen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviadarling, 27

Also ich würde dir empfehlen kolehydrahte zu dir zu nehmen. Spricht, Reis, Kartoffeln nudel, Brot. Kuchen, Pizza dönner Süßigkeiten. Also zunehmen ist eigentlich ganz einfach. Das Essen worauf Manschette verzichten um abzunehmen.Ach ja und statt Wasser süßgetränke. Also wenn ich das jeden Tag esse dann habe ich innerhalb von eine Woche mehr drauf. Ich esse aber auch sehr gerne 😀😀

Kommentar von BorBoSm ,

Danke 

Kommentar von Oliviadarling ,

Bitte schön. Versuch es mal ne Woche du wirst sehen es klappt wirklich.

Antwort
von Farbton2, 12

Am besten Kohlenhydrate, Reis, Nudeln...Brot, alles was süß ist, sprich Zucker, da brauchst du auf nichts zu achten :D esse das, worauf du Lust hast

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Antwort
von carolineeel, 23

Mehr essen (vor allem fettiges)oder Muskeln aufbauen.

Kommentar von BorBoSm ,

Ich esse ziemlich viel auch Süßigkeiten und bin auch Turnerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten