Frage von LoLende, 75

Wie bis zum Sommer abnehmen?

Hey, Ich bin 14, in einer Woche 15, Jahre alt. Eigentlich kann ich mich über meinen Körper oder mein Gewicht nicht beschweren . Ich bin 1.74 Meter groß und wiege 65 Kilo. Klar es gibt leichtere Leute aber.... Trotzdem habe ich einen dicken Bauch. Meine Freunde finden auch, dass er dick ist aber noch okay. Ich würde trotzdem gerne weniger Schwabbel am Bauch haben. XD Habt ihr eine Idee wie ich das bis zum Sommer schaffen kann. Also habt ihr so eine Idee für eine gute Sportart oder eine gute Sportübung, denn ich finde für eine Diät bin ich zu jung... Schonmal danke um vorraus.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 37

Du solltest überhaupt nicht abnehmen denn du hast absolutes Normalgewicht. Wenn du jetzt anfängst abzunehmen rutscht du ins Untergewicht! Von daher lass es bleiben und ernähr dich einfach so ausgewogen und gesund und mach regelmäßig Sport. Aber nicht um abzunehmen sondern um gesund zu bleiben und dein Gewicht zu halten

Antwort
von Marshl, 31

Keine richtige Diät, aber ersetze Limo und Co durch Wasser, hat bei mir viel geholfen ;)

Evtl. kannst du auch auf das Essen in der Frühstückspause verzichten ^^

Antwort
von user023948, 10

Du hast Idealgewicht! Du machst dir mit dem Abnehmen nur den Stoffwechsel kaputt und wirst dann richtig fett!

Antwort
von LoLende, 9

Mit meinem Bauch fühle ich mich halt nicht wohl...

Antwort
von lifeisblah, 17

Sit ups, Planks, Jumping Jack, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten