Frage von Reqqez, 34

Wie bindet man einen Luffa/luffer/lufaaschwamm zusammen?

Mir ist der Luffa schwamm aufgegangen der nur durch eine Kleine Schnur quasi umwickelt war mit einer besonderen Technik, dieser ist mir aber jetzt aufgegangen und in google gibt es keine anleitung wie man das teil zusammen bindet xD und meine freundin kommt in nicht mal mehr als 2 Stunden die wird mir den Kopf abreisen wenn die das sieht weshalb ich schnelle antworten breäuchte !!!!! bitte bitte :D

Antwort
von ShimizuChan, 34

Der muss irgendwie speziell sein, weil normalerweise sind Luffaschwämme nicht gebunden :3

Oder meinst du diese Bunten "Knäule" aus Plastik? xD

Kommentar von Reqqez ,

Dieses Bunte Ding da das mit einem kleinen Strick zusammengehalten wird xD wart ich poste nen link haha

http://thumbs.dreamstime.com/t/bad-scheuern-schw%C3%A4mme-4633654.jpg so einer :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Das sind keine Luffaschwämme, die heiße Duschschwämme :D Luffaschwämme sind so Pflanzen: http://www.sugaring-abc.de/images/produkte/luffa_schwamm.jpg

Wie man die bindet weiß ich aber trotzdem nicht ._.

Antwort
von Reqqez, 9

ICH HABS !!!! MIT drücken und kneten hab ich ne schlaufe drum herum bekommen, sieht wieder aus ungefähr wie vorher xD 

Kommentar von ShimizuChan ,

 Mit Gewalt klappt alles xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community